ÜBER UNS

______________________________

Wir sind ein erprobtes Netzwerk von Kreativen aus allen Gewerken. Wir kennen uns bestens & haben schon auf vielen Bühnen der Welt miteinander gearbeitet.

Papilio Entertainment – The Creative Link wurde 2014 von Andreana Clemenz gegründet. Bereits mit ihrer ersten Firma Blue Papilio hat die studierte Film- und Theaterwissenschaftlerin Kreative aus allen Bereichen zusammengebracht und hunderte Inszenierungen erfolgreich realisiert. Mit der Gründung von Papilio Entertainment – The Creative Link stellt sich das kreative Netzwerk noch größer auf und bedient seitdem den nationalen wie internationalen Markt.

Zum engsten Kern von Papilio Entertainment gehört Alex Burgos, Choreograph und Creative Director aus New York, Terry M. Gustason, Komponist und Musik Produzent aus Los Angeles, Katharina Addas, Autorin und Regisseurin aus Berlin, Nina Reichel, Ablaufregisseurin aus Heidelberg, Bildregisseurin Silke Stubenvoll, Myriam Keeb und Volker Scherz sowie Olivera Blagojevic als Kostümdesignerin, Make Up-Profi Inez Paolini u.v.m.

Darüber hinaus gehören zu Papilio Entertainment: unkonventionell denkende Storyteller und Autoren, Kreative aus unterschiedlichen Bereichen, Regisseure, Choreographen, renommierte Musiker, Komponisten, Produzenten, Mixed Reality Profis, Entertainment Experten wie multitalentierte Event,- Theater-, Filmmacher, TV Profis, Creative Producer, Art Directoren, Ablaufregisseure, Kostüm- und Bühnenbildner, Designer und viele, viele mehr.

VOICES

______________________________

„PIO Entertainment unter der Leitung von Andreana Clemenz ist ein toller und zuverlässiger Partner. Es macht Spaß mit dem Team zusammen zu arbeiten. Man merkt einfach, dass Profis am Werk sind. Starke Konzeption und perfektes Handwerk!“

Astrid Pieper, Geschäftsführerin KPP Event GmbH

VOICES

______________________________

„Ihr habt uns immer mit viel Kreativität bei den gemeinsamen Projekten inspiriert und seid immer auf den Punkt konzentriert, für uns eine große Hilfe.

Candy Lange, Geschäftsführung, Produzentenallianz Services

VOICES

______________________________

„Ein gelungenes Event ist nur dann möglich, wenn alles stimmt, auch die kleinsten Dinge. Die von Andreana Clemenz maßgeblich mitinitiierten fantasievollen und liebevoll gestalteten Details, haben unsere Veranstaltung zu einem informativen und unterhaltsamen Erlebnis gemacht, das bei unseren Gästen noch lange positiv in Erinnerung bleiben wird. Es hat uns großen Spaß gemacht, mit Andreana Clemenz zusammen zu arbeiten, da sie sich leidenschaftlich, hoch professionell und mit großer Überzeugung für unser Jubiläum engagiert hat.“

Günter und Dirk Hinkel, Geschäftsführende Gesellschafter Hassia Mineralquellen GmbH & Co.KG

VOICES

______________________________

„Papilio Entertainment unter der Führung von Andreana Clemenz ist für uns im Bereich Event, Touring Logistik sowie in der Kreativkonzeption und Inszenierung ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Wir arbeiten überaus gerne mit dem Papilio Team zusammen, da dies immer erfolgsvorsprechend, hochprofessionell, sympathisch und zielgerichtet handelt. Kreativ überrascht Papilio Entertainment mit den neuesten Trends und außergewöhnlichen Ideen und es macht Spaß, Projekte gemeinsam zu realisieren.“

Manfred Seipt, Geschäftsführer Arts & Entertainment Productions

VOICES

______________________________

„Die Zusammenarbeit mit Andreana ist immer sehr angenehm – eine hochprofessionelle und kreative Persönlichkeit, deren Arbeitsweise und Wesen ich sehr schätze.“

Peter Maffay

VOICES

______________________________

„Ich hatte das Glück, zusammen mit Andreana und ihrem Team, an einigen wahrhaftig großen Projekten zu arbeiten. Sie ist eine unglaublich engagierte, inspirierende, vorausdenkende und loyale Persönlichkeit, wie man sie sich nur wünschen kann. Ich freue mich auf neue Herausforderungen mit ihr.“

Rufus Beck, Schauspieler & Regisseur

VOICES

______________________________

„Andreana Clemenz ist eine wunderbare, kreative und talentierte Persönlichkeit, die ich überaus schätze. Ich habe viele Jahre vertrauensvoll und herausragend gut mit ihr zusammengearbeitet. Ihr Engagement, ihre Kreativität und ihr Umgang mit Künstlern, Partnern und Kollegen ist hoch professionell und absolut erstklassig. Egal in welchem Projekt oder in welchem Land wir beruflich unterwegs waren, auf Andreana Clemenz kann ich mich immer zu 100 Prozent verlassen. Ich bin überaus froh, dass wir diese gemeinsame und wertvolle Zeit bisher miteinander verbracht haben.“

Marcel Avram, President World Wide Operations, European Concert Agency AG

VOICES

______________________________

„Andreana hat einfach alles im Kopf und behält gleichzeitig alles im Blick. Mit ihrer immerwährenden Fröhlichkeit schafft sie es mit ihrer großen Klarheit und Ruhe jedes Team zu führen und allen Beteiligten immense Sicherheit zu geben – vom Vorstand auf der Bühne bis zur Stagehand dahinter. Kurzum: Andreana und ihr Papilio Entertainment Team sind eine sichere Bank mit viel Kreativität mit sprühender Lebensfreude.“

Jesper Götsch | CEO Jazzunique GmbH

VOICES

______________________________

„Andreana Clemenz hatte die künstlerische Leitung und war der kreative Part für die große Abschluss-Show am Tag der Deutschen Einheit 2017 in Mainz. Es war ein höchst anspruchsvolles und umfangreiches Projekt. Gemeinsam mit ihrem unermüdlichen Team der Papilio Entertainment war Ihr Einsatz vorbildlich und ihre Ideen sehr inspirierend. Die Zusammenarbeit mit ihr belebend und sehr erfolgreich. Ein Gewinn für uns alle!“

Steffen Bungert, Projektleiter „Bürgerfest“ für den Tag der Deutschen Einheit, Staatskanzlei Rheinland-Pfalz

 

VOICES

______________________________

„Andreana Clemenz ist als Regisseurin jemand, den ich überaus schätze.  Sie ist nicht nur außerordentlich kreativ – sie hat auch einen extrem angenehmen und professionellen Führungsstil, den ich als Produzent für absolut wertvoll empfinde.“

Oliver Forster, Geschäftsführer und Produzent COFO Entertainment GmbH & Co. KG