Tabaluga und das verschenkte Glück

______________________________

Papilio Entertainment: Regieassistenz, Management Assistenz

Kunde: United Promoters AG

Land: Deutschland

Jahr: 2003

Übersicht

Tabaluga und das verschenkte Glück

Unter der Regie von Rufus Beck und der Regieassistenz von Papilio Entertainment wurde diese Show zu einem gigantischen musikalischen Abenteuer für alle Peter Maffay Fans und Tabaluga-Freunde. Geprobt wurde wochenlang in der sagenumwobenen Marlene-Dietrich-Halle in Babelsberg auf zahlreichen Bühnen im Saal, mit Licht- und Pyro-Effekten, phantastischen Kostümen und Kinetik-Elementen. Am 17. Oktober 2003 wurde die Produktion in der Arena Berlin uraufgeführt.

Tabaluga und das verschenkte Glück

Gemeinsam mit Peter Maffay und Band waren viele weitere prominente Gäste auf der Bühne mit dabei: Rufus Beck (Magier), Heinz Hoenig (Arktos); Nadeen Holloway (Bienenkönigin), Udo Lindenberg bzw. Ben Becker (Pechvogel), Sissi Perlinger (Silberfüchsin), Rolf Stahlhofen (Kuckuck), Kader Kesek (Schwein) u.v.m.