BEAT IT! - DIE SHOW ÜBER DEN KING OF POP

______________________________

Papilio Entertainment: Künstlerische Leitung, Buch, Regie, Choreographie, Show Produktion, Creative Producer

Kunde: COFO Entertainment GmbH & Co.KG

Land: Deutschland, Schweiz, Österreich

Jahr: 2018 – 2019

Übersicht

BEAT IT! - die Show über den King of Pop

Als wäre der „King of Pop“ wiederauferstanden: Papilio Entertainment inszenierte ein großartiges Musical als Hommage an Michael Jackson. BEAT IT! feierte 2018 seine umjubelte Weltpremiere am Theater am Potsdamer Platz in Berlin. Die Show begeisterte über 180.000 Zuschauer und tourte bis 2020 in über 100 Shows im deutschsprachigen Raum.

BEAT IT! - die Show über den King of Pop

Das Papilio Entertainment Team erschuf ein perfekt durchchoreographiertes Bühnen-Spektakel mit hochtalentierten Tänzern und virtuosen Musikern und Darstellern. BEAT IT entführte das Publikum auf eine emotionale und musikalische Reise. Getragen von der unvergesslichen Musik Michael Jacksons und den beiden grandiosen Michael Jackson Darstellern Dantanio Goodman aus Südafrika und Koffi Misha aus Berlin war es schier unmöglich, still sitzen zu bleiben. Die Menschen standen in den Rängen, singend, tanzend und klatschend. Eine Show, die noch sehr lange nachklang…

BEAT IT! - die Show über den King of Pop

 

„DIE BESTE MICHAEL JACKSON SHOW, DIE ICH JEMALS GESEHEN HABE.“

Jermaine Jackson